Tag der offenen Tür am 8.12.12

mainbanner_red.1

Hallo Mädels,

heute möchte ich euch ganz herzlich einladen: Am 8.12.12 öffne ich zwischen 11.00 und 17.00 Uhr meine kleine Werkstatt. An diesem Tag dürft ihr euch von mir kreativ verzaubern lassen.

Lasst euch inspirieren von vielen neuen Aprilkind-Nähideen. Probiert euch in kleinen Mini-Workshops und relaxt bei Glühwein, Gebäck und einer netten Plauderei. Auf euch warten neue Stoffregale prall gefüllt mit tollen Basics aus Fleece, Cord, Frottee und Jersey. Ebenso findet ihr ein feines Sortiment aus Gurtbändern, Taschenkarabinern und Co. Ganz neu mit dabei sind die Sorglos-Aprilkind-Nähpakete und fix und fertige Weihnachtsgeschenke. Und wer weiß, vielleicht geht ihr ja sogar als Gewinner mit einer XL-Materialpackung nach Hause.

Reserviert euch den Tag am Besten noch heute im Kalender. Ich freu mich schon auf ein paar nette Stündchen mit euch :-)

Damit ich besser planen kann, freue ich mich über eine kurze Mail.

Herzliche Grüße
Eure Steffi

20 Kommentare zu “Tag der offenen Tür am 8.12.12

  1. LuHaBru says:

    Oh Steffi, wie gerne würde ich dabei sei, aber für mich (aus Südfrankreich) wäre der Weg einfach zu weit. Ich wünsche euch allen aber ganz viel Spaß und Kreativität und werde in Gedanken bei euch sein. Liebste Grüße von LuHaBru und Nicole

  2. Heike says:

    Hallo, ich möchte total gerne zum Tag der offenen Tür kommen. Allerdings ist genau an diesem Tag bei einem meiner Söhne in der Schule auch Tag der offenen Tür und er muss dort auf seinem Saxophon vorspielen. Um 15.00 Uhr findet dann auch schon wieder eine Feier statt, an der ich teilnehmen muss. Sollte ich es aber zwischen den beiden Terminen einrichten, habe ich vor zu kommen – kann es aber nicht 100%ig versprechen. Ansonsten sehr gerne.

    Viele Grüße
    Heike aus Düsseldorf

  3. Tulla says:

    Hallo auch von mir :o)
    Ich würde gerne auch vorbei schauen.
    Wenn alles gut geht bin ich bis eins auf der Arbeit und komme dann sogar zu Fuß vorbei ;o)
    Lieben Gruß aus der Moltkestr.
    Tulla

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>