Shoppingliste Polly

13.11.12+2108-Bildschirmkopie
Ich gebe es ja zu, Polly lässt wirklich lange auf sich warten … Damit ihr am Donnerstag aber auch wirklich loslegen könnt, hier schon mal eine kleine Einkaufsliste für euch:

Der Reißverschluss kann ebenso kürzer oder länger sein (auch Endlosreißverschluss). Eine Anleitung zum Kürzen und “Verlängern” findet ihr natürlich im ebook. Vom Volumenvlies benötigt ihr ziemlich genau 70 cm bei einer Breite von 90 cm. Taschenkarabiner und Gurtband sollten in der Breite natürlich aufeinander abgestimmt sein. Ich verwende gerne 2,5 cm breites Baumwollgurtband (beides z.B. bei baender 24.de). Die Ösen findet ihr bestimmt im Baumarkt (z.B. von Prym oder Pösamo).

Das ebook Polly ist ab Donnerstag, den 15.11 bei Farbenmix erhältlich.

7 Kommentare zu “Shoppingliste Polly

  1. ladyfrog says:

    Oh so eine vorab Shoppingliste ist wirklich sehr praktisch. Die Tasche sieht echt super aus. Bei den Ösen meintest du aber bestimmt 11mm oder, alles andere wäre wohl etwas riesig?!

  2. LiBellein says:

    Mönsch Steffi….hatten wir beide noch gar nicht wieder drüber gesprochen : Hatte bei beiden Modellen 14 mm Ösen verwendet. Lassen sich etwas schwerer einschlagen, hab aber den Kerl an meiner Seite gefragt. Und das ging gut :o)

    LG Sandra

    • aprilkind says:

      Die 14er sind nicht nur größer im Durchmesser, sie haben auch einen dickeren Steg, benötigen also mehr Material dazwischen. Bei zuwenig reißen sie leider leicht aus, ist leider schon bei zwei Freundinnen passiert!

      Grüß dich Steffi

  3. mamalu-und-lu says:

    Danke für die Liste… da muss ich dann tatsächlich noch einkaufen… Ösen und Karabiner hab ich nicht da…. ich freu mich schon, wenn dann am Donnerstag mein Gewinn in mein Postfach fliegt…

    LG, Christina

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>