Polly

21.11.12+1724-Bildschirmkopie
Heute gibt es für mich gleich zwei Gründe zum Feiern, denn Farbenmix feiert seinen achten Geburtstag (yeah) und mein Taschenschnittmuster Polly geht an den Start (nochmal yeah)). 
Liebe Farbenmixer, ich wünsche euch aus der Ferne alles Gute zu eurer großen Party. Ihr inspiriert, verbindet und beflügelt, ihr macht die Nähwelt lebendiger und bunter … ihr macht uns alle glücklich! Bitte weiter so :-)
So, und hier kommt Polly … 
Die schöne schlanke Polly schmiegt sich wunderbar deinen Hüften an und wird mit ihrer asymmetrischen Form und der frechen Kellerfalte zum absoluten Hingucker. Im großen Reißverschlussfach sind Geldbörse, Handy und Co. sicher verstaut und durch den schicken Mittelsteg erhältst du gleich zwei große Taschenfächer, in denen bequem eine Zeitschrift, Mädchenkram und all die anderen wichtigen Dinge ihren Platz finden.

Das ebook Polly findet ihr natürlich bei den Farbenmixern.

Polly hat einen hohen Suchtfaktor und sieht jedes Mal anders aus. Ein kurzer Blick auf die wunderschönen Designbeispiele zeigt das facettenreiche Gesicht von Polly. Insgesamt haben die fleißigsten Probenäherinnen 20 Polly-Taschen für euch designt. Manch eine von ihnen hat sogar 2 oder 3 Taschen genäht!

Mädels, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll angesichts so viel kreativen Polly-Potenzials. Unterschiedlicher und schöner hättet ihr sie gar nicht nähen können. Ich danke euch allen, dass ihr neben Beruf und Familienleben noch eure Nadel für Polly geschwungen habt. Das ist keinesfalls selbstverständlich … Hut ab und ein riesengroßes DANKESCHÖN :-)

So, jetzt dürft ihr euch erstmal ein schönes Tässchen Kaffee oder Tee gönnen und euch die bezaubernden Designbeispiele der lieben Probenäherinnen auf der Zunge zergehen lassen … ich wünsche euch eine knallig-bunte Polly-Reise und ganz viel Spaß beim Nähen eurer eigenen Polly-Tasche.
Hier entlang: besucht SandraCaro, Uschi, Sonja, SarahLinaNadineAndreaIsa, Nina, Kerstin, Jessi und bestellt ihnen ganz liebe Grüße :-)
Eure Steffi

14 Kommentare zu “Polly

  1. kreativkäfer says:

    DANKE, daß ich mit dabei sein durfte! meine beiden beispiele sind mir förmlich aus den händen gerissen worden… :) so solls ja sein!
    ganz ein tolles ebook!
    glg und viel erfolg mit POLLY ♥
    andrea

  2. Nina says:

    Liebe Steffi,
    meine Mutter hat Schnappatmung bekommen, als sie ihre Tasche ausgepackt hat (und das, wo ich die doch eigentlich behalten wollte :-)), ein ganz toller Schnitt und eben nicht so 08/15.
    Super, dass ich probenähen durfte, sei geherzt von Nina

  3. creat.ING[dh] says:

    Dann wünsche ich dir ganz viel Glück für deine Polly. Ich bin schon sehr am überlgene, ob ich mir das eBook nicht auch zulegen soll, aber zur Zeot wächst meine Nähliste mit den Bestellungen schneller als ich nähen kann. Aber ich habe sie mir mal auf meine Weihnachtswunschliste gesetzt.
    lieber Gruß
    dodo

  4. Kathi says:

    Hallo Steffi,

    Polly gehört mir!!!!!! Habe soeben das E-book gekauft und mein Drucker ist jetzt ganz fleißig am arbeiten. Freue mich schon aufs nähen…..Material liegt schon bereit ;O)

    GLG Kathi

  5. hexenreigen says:

    HAllo Steffi, auch ich sage danke und danke das ich Probenähen durfte. JA auch mir wurde sie schon fast aus den Händen gerissen, aber es sind meine 2 und im Wechsel immer dabei DAnke Jessi

  6. Martina says:

    Habe den Schnitt mir heute gleich bestellt und nun muß ich warten …32 Blätter müßen auch erst mal dedruckt werden…Aber dann lege ich los *freu,freu* LG Martina

  7. Andrea says:

    Endlich ist sie da. Darauf habe ich und sicher auch Andere gewartet. Am Donnerstag bin ich extra schon vor der Arbeit am PC gewesen und wollte das E-book kaufen. Ich war zu früh 6.20h.
    Aber am Vormittag hat es dann doch geklappt und ich konnte sie gleich runterladen.
    Heute bin ich dann mit dem Nähen angefangen. Es macht riesig Spaß.
    Vielen, vielen Dank nochmals, liebe Steffi.
    Ein schönes Restwochenende
    Andrea

  8. madeby KaJa says:

    Dein E-book ist super genial. Einfach toll zu nähen und auch für kleine Schnittmuster-Legastheniker wie ich, an nur einem Nachmittag machbar.
    *hüpf* *freu*.
    Habe eine recht schlichte Tasche genäht, aber die nächste wird ganz sicher wieder flippig bunt…
    Kannst ja mal auf meinem Blog schauen: http://www.madebykaja.blogspot.de
    Danke, für deine tollen Ideen

    Katrin

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>